Ein toller Sommerschal

Oder?
AirDeluxe2.web

Ein Air Deluxe von Arlene. Ja, ja, ich bin Wiederholungstäter, aber diesmal mit einer völlig anderen Wollstärke, als es eigentlich vorgesehen ist. Aber ich hatte schon beim Kauf der Wolle genau dieses Design im Blick. Und es hat geklappt und gereicht!

„No risk- no fun!“

Material: Schoppel „IN SILK“   75% Schurwolle (Merino)/ 25% Seide

Lauflänge: 200m/ 100 Gramm

Nadel: 8

Verbrauch: 100 Gramm

gestrickt von Miki

 

6 thoughts on “Ein toller Sommerschal

  1. Hallo Miki
    Genau diesen Schal brauch ich.
    Bitte wo bekomme ich die Anleitung zum stricken?
    Freue mich über eine Antwort
    Dani

  2. Hallo Miki, ich finde das Muster von dem „Tollen Sommerschal“ Air Deluxe gaaanz toll!! Habe mir heute Wolle gekauft, aber ich brauche natürlich auch eine Anleitung dazu. Bin nicht gerade eine geübte Muster-Strickerin! (Socken sind kein Problem :-)) Könnten Sie mir bitte die Anleitung zukommen lassen? Natürlich bezahle ich für die Anleitung! LG, Sabine

    • Hi Sabine; auch für dich gilt: dem Link folgen (“ Air deluxe“), und auf der Revelry- Seite (zu der der Link führt) einfach downloaden, ist sogar kostenlos! Tipp: super-fette Nadeln nehmen! Viel Spass!

  3. Hallo Miki, vielen Dank für Deine rasche Antwort! Ich habe den Link schon gesehen, auch den Download – nur war der auf englisch und damit konnte ich im ersten Augenblick nichts anfangen. Habe mir aber jetzt die englischen Strickabkürzungen übersetzt und nun werde ich loslegen! Bin gespannt, ob´s klappt! LG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.