Fischlein schwimmen im Meer

Schon wieder! Und nicht zum letzten Mal! 😉

Meeresrauschen.fertig

Hier geht es zum Muster.

Wolle: Lana Grossa Lace Lux, diverse Perlen.
->(Menge abhängig davon, wieviel Mustersätze man strickt, wieviel Perlen pro Fisch man überhaupt möchte, wie breit Stola/Schal werden soll und: sieht auch ohne Perlen schön aus!)

Lauflänge: 620 m/ 100 Gramm

Nadel: Nr.5

Verbrauch: 125 Gramm

Größe: 60 cmx 170 cm

Aufgenommen wurden hier 83 Maschen. Die Anleitung enthält Angaben, wie man sich die Breite anpassen/variieren kann.

Hier gibt es noch eine Besonderheit; ich habe eine Borte angestrickt, die ich bei Arlene „abgeguckt“ habe. Sie hat sie bei diesem Muster verwendet. Gefällt mir sehr gut.

MeeresrauschenmitBorte

 

gestrickt von Miki

Meeresrauschen.Detail

 

 

7 thoughts on “Fischlein schwimmen im Meer

  1. Hallo Miki,
    gerne würde ich das Fischlein-Tuch stricken. Aber ohne Muster……. . Bin bei Ravelry registriert, kann aber dieses wunderschöne Muster nicht finden. Kannst du weiter helfen?
    Grüße
    Michaela

  2. Hallo, ich finde das Tuch wunderschön und bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Muster. Wo Bitte kann ich die Anleitung dazu finden?
    LG Sabine

  3. Hallo Miki,

    wo kann ich die Anleitung für das Fischlein denn her bekommen?

    LG Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.