Meeresrauschen langweilig? Nö. Rauscht.

Meeresrauschen3.www.web

Muster: http://www.ravelry.com/patterns/library/mikis-meeresrauschen und die Borte abgeguckt hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/sleeping-beautys-awakening

Material: Online Wolle Linie 321 Silk / 100% reine Seide

Lauflänge: 300m/ 100 Gramm

Nadel: Nr. 5

Größe: 40cm x 2,20m

Verbrauch: 230 Gramm

Ich hatte 51 Maschen angeschlagen.

Meeresrauschen3www

gestrickt von Miki

 

2 thoughts on “Meeresrauschen langweilig? Nö. Rauscht.

  1. Hallo, ich hätte gerne die Anleitung für das wirklich wunderschöne Meeresrauschen Muster. Ist es wohl möglich mir eine deutsche Anleitung per Mail zu schicken ? Ich würde mich riesig darüber freuen.
    LG Ines

    • Hallo Ines,
      da ich das Muster bis vor kurzem verkauft habe, fänd ich es sehr unfair den Käufern gegenüber, es jetzt zu verschenken…
      LG Miki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.