Einen schönen Jahreswechsel…

…..wünsche ich meinen lieben Lesern.

Deko.klein

Ja, es ist schon aufgefallen, ich pausiere derzeit, auch das muss mal sein (obwohl ich es mir in der aktiven Zeit immer gar nicht vorstellen kann!)

Es ist schlicht eine Zeitfrage, und während ich stricke und stricke und stricke… denke ich mir schon die nächsten Dinge aus, welches Design aus welchem edlen Zwirnchen…da wird recherchiert, auch nicht wenig gekauft… ihr kennt das 😉 .

Andere Dinge bleiben liegen, ich hab noch einige Hobbys, als Beispiel: ich puzzle „Mordillo“ Puzzles und unzählige Sammlerstücke warten darauf, sich auch mal im Stück zeigen zu können. Außerdem hab ich ein Fernstudium zu bewältigen, was gern und gründlich getan sein will (und muss), das kostet auch sehr viel Zeit.

So bin ich Ende Oktober ganz bewusst in eine Nadel-Pause gegangen. Einige fertige Teile warten aber noch auf ihren Auftritt hier, da muss mal eine Fotosession her. 😉

Und es kribbelt auch schon wieder, die Woll-Schätze ruhen gelassen in einem Regal im Wohnzimmer, keine Gefahr, dass sie vergessen werden.

So wünsche ich euch einen schönen Jahres- Ausklang und einen guten Start in ein gesundes, kreatives, wolliges Jahr 2014. Man sieht sich!

Eure Miki

2 thoughts on “Einen schönen Jahreswechsel…

  1. Danke dir, liebe Arlene, auch hier wünsche ich dir einen guten Rutsch in ein gutes Jahr 2014! Bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.