Und schon wieder tropft es…

NotaDropStola2

Diesmal als Stola, aber richtig toll: schwupp-die-wupp ist’s ein toller Schal…bzw. umgekehrt. Hier geht’s zum Muster, welches ich einfach ein bissel breiter gestrickt habe (65 Maschen angeschlagen).

Wolle:  Lang Yarns Alpaca superlight

Lauflänge: 796 m/ 100 Gramm

Nadel: Nr.5

Verbrauch: 69 Gramm

Größe: 2 Meter x 80cm

PS: Da die Stola schon reichlich getestet wurde, rate ich von der Verwendung dieser Wolle ab, sie neigt doch sehr stark zum Verfilzen 🙁

gestrickt von Miki

 

2 thoughts on “Und schon wieder tropft es…

  1. Hallo Miki,
    bin begeistert von dieser Stola, finde aber die Anleitung nicht. Kann ich sie bei Dir kaufen?
    Ich bin Anfängerin im lace-Stricken, kriege ich dieses Muster dann überhaupt hin?
    Danke für eine Antwort und grosse Bewunderung für Deine Sachen
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.