Gebubbelt

Camino Bubbles.1bearb

Muster: Camino Bubbles von Kieran Foley

Material: Farbenzauber von Monika Design  80% Merino/ 20% Seide

Lauflänge: 500m/ 100 Gramm

Nadel: Gr. 4,5

Verbrauch 105 Gramm

Ein sehr schönes Muster! Empfehlung! Aber ich bin ja sowieso bekennender Kieran-Foley-Fan. Leider übersetzt das immer niemand, sonst würde mir da noch mehr passieren 😉

gestrickt von Miki

Und hier noch einer, gleiche Wolle, andere Farbe. Wenn man den Rand je halbiert reichen auch 100 Gramm.

bubble2

 

3 thoughts on “Gebubbelt

  1. ich bin wie verzaubert… und WILL diesen schal auch stricken !!! bin gerade über das bild im netz gestolpert,finde es zauberhaft und wie komme ich bloß an die Anleitung… bitte dringlichst um hilfe !
    als Liebhaberin aller Seifenblasen…
    bitte nicht platzen.
    fröhlich frostige grüße aus dem Erzgebirge.anni

  2. Hallo Anni,
    der Link sollte zur Anleitung führen, habe gerade gesehen, dass er dies nur über Umwege tat. Aber jetzt kommst du genau zum Muster, welches du auch kaufen kannst. Ich bin völlig englisch-unkundig und hab es trotzdem hingekriegt mit dem Übersetzen. Bis auf wenige Instruktionen arbeitet man nach einer Strickschrift und für die Abkürzungen gibt es viele Hilfen im Netz.

  3. also,gleich zum begin… ich bin ein absolutes Baby im netz.
    ich kann nicht einmal deine so rasche antwort lesen.
    wenn ich auf „kommentiertes“ klicke,kann ich weder sehen was ich dir schrieb,noch deine antwort.
    bitte nicht schmunzeln,so blöd kann ich doch gar nicht sein.in meine email hab ich auch schon geschaut,aber dort ist auch nix.
    also bitte noch einmal? danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.