Ich hab mich vershoppt – Update

Einkaufswagen.wollfactory.kl

…ist mir ja auch noch nicht passiert…

Ich hab bei Wollfactory ein Häkel-Anleitungs-Garn-Paket gekauft und bei der Bestellung offenbar die falsche Farbnummer angegeben. Jedenfalls hat mich beim Auspacken der Schlag getroffen!

Der 2. Schlag erwischte mich beim Sichten der Farbverlaufswolle, die ich mir bestellt habe. Obwohl es als „Next“-Garn ausgewiesen ist (Wollfactory = Next GmbH), glotzte mich die gleiche Wolle an, wie ich sie hier schon einmal beschrieben habe. Schade!

Es gibt dort noch mehr Farben und ich hatte gehofft, das wäre eine tolle Quelle…

Ein Anruf hat das Retouren-Procedere geklärt ( ich muss Porto auslegen, gibt kein DHL Ticket, wie ich es eigentlich von diversen Shops gewöhnt bin). Und auf meine Frage nach der Farbverlaufswolle erhielt ich die Auskunft „ja, das ist die gleiche Spinnerei…“  Also die gleiche schreckliche Wolle. (Warum dann „NEXT“ ??)

Es gibt bestimmt auch unterschiedliche Urteile zu der Wolle, aber etwas bedenklich finde ich, dass es die Anleitung für ein Tuch + diese Wolle für 99,95 € in diesem Shop zu kaufen gibt. Für so viel Geld will ich aber nicht nur eine tolle Farbe! Und das Material für das Häkelteil, welches ich mir als Garnpaket + Anleitung bestellt habe (in der falschen Farbe) gibt es so gar nicht zu kaufen dort. Komische Strategie.

Das ist mir zu undurchsichtig.

Meine Ware geht Retoure, wenn alles geklappt hat, gebe ich hier ein kleines Update.

Für die Abwicklung der Bestellung an sich (am Sonntag 23.00 Uhr, Bestellbestätigung sofort, Montag eine E Mail auf eine Frage zum Material, Dienstag die Versandmeldung mit Sendungsverfolgung und am Mittwoch Lieferung…. und die sofortige Erreichbarkeit und Freundlichkeit bei Anruf)… gibt es von mir 5 von 5 möglichen Sternen.

Dass mir das Angebot dann doch nicht zusagt… ist ja mein Problem. Und wenn ich mich ver- bestelle.. auch. 😳

Update:

Heute nun (28.03.13) ist das Geld wieder bei mir eingetroffen, inkl. Rückporto.

Also Ende gut –  alles gut, wenn auch in dem Fall ohne Wolle…

2 thoughts on “Ich hab mich vershoppt – Update

  1. Na das ist aber dann doch echt ärgerlich….schließlich freut man sich doch auf seine bestellung. Aber schön, dass es ohne Probleme über die Bühne ging….

  2. Noch ist nix über die Bühne. Heute der 25.3.13, Retoure am 15.3. dort eingetroffen, Geld noch nicht in Sicht.

Schreibe einen Kommentar zu Cora Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert