Ahoi!

Ich sag ja: der Virus…

Flott weiter ging es mit Mosaik-Tuch 2, aus dem Buch „Noch mehr Mosaiktücher stricken“ von Sylvie Rasch“

Naja… „flott“. Der Fellträger hat sehr aufgepasst, dass er nicht zu kurz kommt …

Material: Grundfarbe Lana Grossa Cool Wool Farbe 431 (weiß) / Musterfarbe Wollmeise Twin, Farbe Neptun hell (+ Elsa)

Zusammensetzung: Cool Wool 100 % Merinowolle, Wollmeise 80% Wolle, 20% Polyamid

Lauflänge: Cool Wool 320 m / 100g, Wollmeise 311 m/ 100g

Nadel: 3,5

Verbrauch: 190 Gramm Cool Wool / 190  Gramm Wollmeise Twin Neptun*

Größe: ich messe mal nach, versprochen!

*ich hatte Glück; hatte nur 158 Gramm Neptun (hell!), aber noch einen Strang Elsa, passte zu 100%, kein Unterschied zu sehen!

In Arbeit…

Fertig!

Hier der Link zum Buch (Amazon), zur Info für euch, keine bezahlte Werbung!

Ich habe inzwischen auch Anleitungen von anderen Designern gesehen…. und abgewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.