Crystal Edge

CrystalEdge.fertig

Mein sonniger Sommerschal, fast eine Stola, irgendwo dazwischen eben…

Muster: CrystalEdge von Birgit Freyer

Material: Wollmeise pure, 100 % Merino Farbe Sternschnuppe

Lauflänge: 350m/ 100 Gramm

Nadel(n): Korpus 4,5; Borte 3,5

Verbrauch: 172 Gramm

Ich hab in der Breite 2 Mustersätze mehr gestrickt. Auch die Borte hab ich etwas verlängert, diese Möglichkeit wird in der Anleitung beschrieben.

Größe: 43cm x 1,80m

gestrickt von Miki

Nachdem die Wolle mich mächtig geärgert hatte… kein Design war genehm 😉 bin ich nun sehr zufrieden.
Gefällt’s euch auch?

2 thoughts on “Crystal Edge

  1. Doch dein crystaledge ist noch sehr schön geworden, Besonders durch die schöne Abschlussborte.

  2. @Mikmups
    Nicht wahr? Und das nach dem ganzen Gezicke der Wolle 😉 Wer hätte das gedacht…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.