Not a Drop zum Kuscheln

Mir ist mal wieder ein Not a Drop von der Nadel gehüpft:

Not a Drop

Design: Not a Drop

Material: Filace KidSetaLace / 70% KidMohair, 30% Seide, Farbe bianco

Lauflänge:  850 Meter / 100 Gramm

Nadel: Nr. 4,5

Verbrauch: ca. 60 Gramm

62+2  Maschen wurden angeschlagen (Schlingenanschlag)

Nach Fertigstellung umhäkel ich die Bögen des Anfangs mit jeweils 4 Maschen, sieht nach meinen Erfahrungen am Ende am besten aus. Ich hab schon viel mehr davon gestrickt, als ich hier gezeigt habe…und schon einiges ausprobiert….

Größe: 58cm x 150cm

In das Material bin ich auch ein bissel verliebt, es ist fluffig, leicht, strickt sich flott und wärmt trotz Löcher wunderbar…einfach zum Reinkuscheln!

Wolle hier bestellt.

Not a Drop

gestrickt von Miki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.