Tropf, tropf … immer wieder schön!

Grundmuster (von mir in der Form zur Halbrundstola abgewandelt)

Erklären kann man ich das nicht. Ich habe mir zwar alles in not-a-droppisch  aufgeschrieben… ich hoffe, ich verstehe es beim nächsten Mal auch selbst…

Da es sich beim Grundmuster um ein Kaufmuster handelt, darf ich meine Abwandlung auch gar  nicht publizieren.

Material: Punta Yarns

Merisock Spacedyed  Farbe 370/  95% Merino+ 5% Polyamid

Lauflänge: 423m/ 100 Gramm

Nadel: Nr. 4,5

Verbrauch: 125 Gramm

gestrickt von Miki

 

2 thoughts on “Tropf, tropf … immer wieder schön!

  1. Liebe Clara, vielen Dank für das tolle Kompliment, jetzt bin ich ja auch ganz rot 🙂 Und herzlich willkommen auch hier bei Miki, du hast den allerersten Kommentar geschrieben. Dabei sehe ich allerdings Handlungsbedarf, da werde ich wohl doch meinen Super- Admin, der mich bei diesem Blog alleine wursteln lässt, in Anspruch nehmen müssen. Damit entweder die abgegebenen Kommentare auch farblich hinterlegt sind oder die Schrift größer, sonst verschwindet ja alles im Sternenhimmel. Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.