Das Raubtier darf (noch) bleiben

Ich hab diesen Pullover schon einmal an anderer Stelle gezeigt. Aber einfach um zu beweisen, dass ich auch „richtige Kleidungsstücke“ stricken kann und weil es für mich eine Art Konservierung ist – wer weiß, wieviel Entrümplungs-Aktionen und/oder Umzüge er noch überlebt- möchte ich ihn hier noch einmal zeigen.

Tiger

 

Gestrickt in den 90er Jahren (vor 1993). Wolle hab ich damals schon bestellt, per Postkarte 🙄 . Und da hatte man solch lustige Kataloge mit richtigen Wollfusseln drin (in jeder Farbe). Auch nicht schlecht. Internet zum Anfassen haben wir ja (noch) nicht.

Tja, so bin ich tatsächlich mal durch die Gegend getigert. 😀 Und 20 Jahre ist er ungefähr alt. Ist ja unglaublich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.