Leichtgewicht in flieder

Für die Fotos muss ich mir noch was einfallen lassen, ist das erste fertige Stück seit dem Umzug, nun muss der Busch/Baum mal kurz Stola tragen ….Design: Teardrop von Kieran Foley

Material: handgefärbte Wolle von Heike Althaus (sie färbt nicht mehr) 70% Merino/ 30% Seide

Perlen anthrazit

Die Farbe lässt sich nicht gut auf den Fotos darstellen, das trifft es ganz gut:

Lauflänge: 800 m / 100 Gramm

Nadel: Nr. 4,5

91 Maschen wurden angeschlagen.

Verbrauch: 85 Gramm

Größe: entspannt 1,60 m x 60cm

Besonderheit: habe Reihe 7+8 und 15+16 jeweils doppelt gestrickt, sonst erscheint mir der „Tropfen“ so gedrungen.

Eine treue Freundin freut sich hoffentlich darüber…

gestrickt von Miki

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.