Not a Drop Stola – immer wieder toll!

Diesmal nicht von mir genadelt, sondern von Mik Mups. Lange hat sie sich angesehen, wie ich mir einige Male dieses Design strickte, da sie sich nicht rantraute, hab ich ihr auch zwei Schals gestrickt.

Aber dann! Es wär ja auch nicht meine Mutti – die mir das Stricken beigebracht hat – wenn sie es nicht auch können würde! Guckt:

NotaDropFahne.web2

Und dann gleich solch ein Teil! ich find’s toll!

Design: Not a Drop a la Arlene

Material:  Funnies by diabdu, Cool Merino, 100% Wolle Farbe „Kirschmelange“

Lauflänge: 310 Meter / 100 Gramm

Nadel: Nr. 4,5

Verbrauch: ca. 230 Gramm

77 Maschen wurden angeschlagen.

Größe: Mikmups? Bitte noch nachreichen im Kommentar!

Die Farbe sieht bei jedem Licht anders aus, aber immer toll!

NotaDrop.mikmups

gestrickt von Mikmups

4 thoughts on “Not a Drop Stola – immer wieder toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.